Bund des alten Glaubens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Rollenspielgilde auf der Aldor
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dem Bund beitreten

Nach unten 
AutorNachricht
Laerien
Admin
Laerien


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.04.10

Dem Bund beitreten Empty
BeitragThema: Dem Bund beitreten   Dem Bund beitreten EmptyDi Apr 20, 2010 2:44 pm

Wie bewerbe ich mich?

Ihr seid auf uns aufmerksam geworden und wollt euch nun unserem Bund vorstellig machen?
Das freut uns natürlich, doch nehmt euch zuerst etwas Zeit und werft einen Blick auf die nachstehenden Zeilen, um zu wissen was wir von einer Foren Bewerbung erwarten.
Über eine Aufnahme wird Ingame in einem oder mehreren IC-Gesprächen entschieden. Die Beispiele dienen nur zur Orientierung, es darf natürlich immer mehr geschrieben werden, sie zeigen nur auf was mindestens erwartet wird.


Zuerst verfasst ihr einen kleinen IC Brief, den euer Charakter an den Orden schreibt,
Hier muss kein langer Text stehen, ein paar Zeilen zu eurem Charkater und das ihr euch unseren Bund anschliessen wollt, mit der Bitte um eine Anhörung.

Beispiel:

Seid gegrüßt,

ich habe euren Aufruf gesehen und fühlte mich angesprochen.
Ich bin ein junger Priester aus Sturmwind der soeben seine Novizenrobe abgelegt hat.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir die Ehre erweist mich anzuhören.

Zum Gruße (Name)




Als nächstes würden wir es gerne sehen, wenn ihr ein wenig zum Hintergrund eures Charakters schreibt.
Grundlegende Dinge wie Alter, Herkunft, Familie, bisheriger Werdegang.
Wer sogar eine kleine Geschichte zu seinem Charakter hat, nur her damit. Kreativität ist gerne gesehen!
Natürlich sollte der Hintergrund auch in das Konzept der Gilde passen.

Beispiel:

(Name) wurde auf einem kleinen Hof in Elwynn geboren. Er ist sehr behutsam als einziges Kind seiner Eltern aufgewachsen die ihn sehr lichtgläubig erzogen haben.
Als Jugendlicher beschloss er, obgleich er seine Eltern sehr schätzte, ein anderes Leben als sie zu führen. Nach vielen Gesprächen und der Zustimmung seines
Vaters machte er sich auf den Weg nach Sturmwind, um dort in der Kathedrale des Lichts seine Ausbildung zum Priester zu beginnen.
Vor kurzem erst stieg er vom Novizen zum Priester auf und beschloss nun sich eine Gemeinschaft zu suchen, eine die die selben Ideale vertritt, die ihm sein
Lehrmeister all die letzen Jahre lehrte.




Nun folgt ein kleiner OOC-Teil
Hier würden wir gerne wissen warum ihr zu uns wollt, warum ihr euch entschlosssen habt uns euren Charakter anzuvertrauen.
Des weiteren:
-Handelt es sich um euren Mainchar oder einen Twink?
-Bisherige Rollenspielerfahrungen? (auch andere Plattformen als Wow)
- Wie vertraut seid ihr mit der Lore?
-in etwa eure Aktivität mit dem Char (Niemand verlangt hier viel Onlinezeit, keine Sorge)

Beispiel:

Bei (Name) handelt es sich um einen Twink von mir, der jedoch regelmässig gespielt wird.
Rollenspielerfahrungen habe ich bisher nur in Wow gesammelt, jedoch ausreichend.
Mit der Lore bin ich vertraut, wenn auch sicherlich nicht perfekt
Unter der Woche bin ich nicht so oft da, allerdings am Wochende regelmässig
Nach oben Nach unten
https://alterglaube.forenverzeichnis.com
 
Dem Bund beitreten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bund des alten Glaubens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund des alten Glaubens :: Kathedralenplatz :: Botschaften (Bewerbungen und andere Nachrichten an uns)-
Gehe zu: