Bund des alten Glaubens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Rollenspielgilde auf der Aldor
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Kriegers

Nach unten 
AutorNachricht
Ârnes
Gast




Bewerbung eines Kriegers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Kriegers   Bewerbung eines Kriegers EmptySa Apr 24, 2010 3:48 pm

Seid gegrüßt,

Ich weiß nicht, ob ihr der richtige Orden für mich seid. Ich weiß auch nicht, ob ich das richtige Mitglied für euch bin. Allerdings scheinen wir ähnliche Ziele zu verfolgen, weshalb ich demütig um ein Treffen mit dem Bund des alten Glaubens bitte, um herauszufinden ob wir auch den gleichen Weg zum Ziel haben.

Möge das Licht euren Weg säumen
Ârnes Eisenschneide


Geschichte zum Charakter:

Da Ârnes weder über seine Kindheit noch seine Eltern spricht beginnt seine Geschichte im Alter von 17 Jahren als er aus Seenhain aufbricht, um sich in der Welt umzuschauen. Die nächsten Jahre verbrachte er damit verschiedene Kulturen und Menschen kennenzulernen. Durch das vermehrte Aufkommen von Menschen, die sich vom Licht abkehren bzw. Todesrittern, sowie dem Krieg in Nordend sieht er das Erbe der Welt sowohl im Sinne der Taten von Helden in der Vergangenheit als auch im Sinne der Schönheit der freien Welt in Gefahr. Um dem entgegenzuwirken ist er auf der Suche nach einer Gemeinschaft, die dem Wandel der Gesellschaft entgegentritt nach Sturmwind gekommen.


OOC:

Kurz zu mir selbst...ich höre im rl auf den Namen Markus und wandle erst seit 2 Jahrzehnten auf dieser Erde. Ich komme aus Bayern und bin um ehrlich zu sein ziemlich stolz drauf. Smile
Ich bin vor allem auf diese Gilde gekommen durch den Thread im Realmforum. Ich besitze recht viel RP Erfahrung, da ich bereits um die 4 Jahre auf dem Kult der Verdammten RP gespielt habe. Da ich dort einen Paladin gespielt habe und das auch zeitweiße in Licht-RP-Gilden verfüge ich auch über Erfahrung in diesem Bereich des RP (auch was die Lore angeht).

PS: Falls ich was vergessen habe wirds noch geändert...oder ihr weißt mich darauf hin.
Nach oben Nach unten
Tharlegond
Admin



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.04.10

Bewerbung eines Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers   Bewerbung eines Kriegers EmptySa Apr 24, 2010 9:26 pm

Hallo Ârnes,

deine Bewerbung enthält alles, was notwendig ist.
Wir werden uns bald schon im Spiel bei dir melden. Smile

Gruß,
der Imperator
Nach oben Nach unten
Ârnes
Gast




Bewerbung eines Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers   Bewerbung eines Kriegers EmptySo Apr 25, 2010 2:38 am

Imperator?! Du hast wohl zu lange in einer Welt ohne meinem Selbstvertrauen zerstörenden Sarkasmus gelebt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers   Bewerbung eines Kriegers Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Kriegers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund des alten Glaubens :: Kathedralenplatz :: Botschaften (Bewerbungen und andere Nachrichten an uns)-
Gehe zu: